
Technology Process
Kategorie: Digitale Markterschließung
01. Die Herausforderung
Mit weltweiten jährlichen Ausgaben für digitale Werbung von über 325 Milliarden US-Dollar ist es kein Wunder, dass neue Ansätze für Online-Marketing verfügbar werden. Einer dieser neuen Ansätze ist das Performance Marketing oder digitales Performance-Marketing. Lesen Sie weiter, um alles über Performance-Marketing zu erfahren, von der Funktionsweise bis zum Vergleich mit digitalem Marketing. Außerdem erhalten Sie Einblicke in die Vorteile und Risiken des Performance-Marketings und wie es langfristigen Erfolg und Rentabilität Ihres Unternehmens beeinflussen kann. Performance-Marketing ist ein Ansatz für digitales Marketing oder Werbung, bei dem Unternehmen nur dann bezahlen, wenn ein bestimmtes Ergebnis erzielt wird. Dieses Ergebnis kann ein neuer Lead, ein Verkauf oder ein anderer vom Werbetreibenden und Unternehmen vereinbarter Ausgang sein. Performance-Marketing umfasst Kanäle wie Affiliate-Marketing, Online-Werbung.
Das Hauptmerkmal, das Performance-Marketing von anderen Arten von Marketing unterscheidet, ist die Art und Weise, wie Unternehmen für ihre Kampagnen bezahlen. Anstatt im Voraus oder monatlich zu bezahlen, zahlen Werbetreibende nur dann, wenn eine bestimmte Aktion stattfindet. Sie können die Hilfe eines Marketingunternehmens in Anspruch nehmen, um Ihre Marke mehr Personen zugänglich zu machen, indem Sie diese Vermarkter dazu bringen, Ihr Unternehmen potenziellen Kunden zu bewerben. Die Hoffnung besteht darin, dass Benutzer ein Formular ausfüllen, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren und zu einem Lead zu werden.
02. The Solution
Performance Marketing kann die Verwendung verschiedener Arten von digitalen Marketing- und Werbekanälen beinhalten, einschließlich der folgenden:
Display-Anzeigen umfassen Banner-Anzeigen und andere Arten von visuellen Werbungen, die auf Websites angezeigt werden, die Ihre Zielgruppe besucht. Diese Anzeigen enthalten in der Regel ein visuelles Element mit Text und einem Link zu einer Landingpage, auf der Benutzer zu Leads oder Kunden konvertieren können.
Durch die Verwendung von Online-Werbeplattformen wie Google Ads können Sie Ihre Anzeigen auf Benutzer ausrichten, deren Interessen, demografische Merkmale oder Online-Aktivitäten mit denen Ihrer Zielgruppe übereinstimmen. Im Rahmen des Marketingmodells würden Sie nur dann zahlen, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt und auf Ihrer Landingpage konvertiert.
Und es kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe zu bleiben, schmerzhafter war als das Risiko zu erblühen. – BILLI REUSS
03. The Result
Unterstützter Inhalt kombiniert Elemente des Online-Marketings und des Inhaltsmarketings. Es beinhaltet die Erstellung von Inhalten wie Blog-Beiträgen oder Videos und die Bezahlung für ihre Platzierung auf einer Website, die ähnliche Inhalte regelmäßig veröffentlicht. Ein Teil des unterstützten Inhalts wird wie der Rest des Inhalts auf der Website aussehen, aber einen Hinweis darauf enthalten, dass er unterstützt wird. Beim Performance-Marketing würden Sie einen vorab festgelegten Betrag für jeden Klick auf Ihren unterstützten Artikel zahlen, der zu Ihrer Website führt.
Eine weitere fortgeschrittene Variante von Liegestützen, mit einer zusätzlichen Herausforderung, um mehr Energie zu verbrennen, sind Klatsch-Liegestütze, die schnelle, explosive Bewegungen beinhalten und ideal sind, um Ihre Brust, Trizeps und Schultern zu trainieren. Diese Compound-Bewegung ist eine weitere großartige Ganzkörperübung, die besonders effektiv ist, um Ihre obere Körperhälfte zu stärken, und bietet auch genügend Arbeit für Ihren Kern und Ihre Beine.
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